Kl02 – Schachnovelle 2. Teil

Die Aufnahme des Podcasts geht etwas ungewohnt los, weil ich Amateure mal wieder vergessen habe ganz am Anfang den Aufnahmeknopf zu drücken. Das lerne ich auch noch.

So fängt es also ziemlich direkt, nach ein wenig Rumfluchen, mit der Geschichte an.

Viel Spaß!

3 thoughts on “Kl02 – Schachnovelle 2. Teil”

  1. Vielen Dank für das Lesen der Schachnovelle. Ich hatte sie schon lange auf meiner Leseliste, es aber bislang nicht geschafft. Habe sie aber nicht zum Einschlafen gehört, sondern während des Pendels zur Arbeit.
    Ich hoffe, es kommen noch viele Klassiker.

    1. Hallo Kris, vielen Dank für deine Lesestunden. Ich habe schon allerlei ausprobiert um mein oft reizüberflutetes Hirn abends runterzufahren. Nichts hat bisher annähernd so gut funktionniert wie deinen Geschichten zu lauschen. Danke!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>