Kl04 – Franz Kafka – Ein Hungerkünstler und Josefine, die Sängerin

Nachdem letzten Sonntag die Sendung arbeitsbedingt leider ausfallen musste, gibt es heute gleich zwei Geschichten. Franz Kafka im Doppelpack. Viel Spass damit!

6 thoughts on “Kl04 – Franz Kafka – Ein Hungerkünstler und Josefine, die Sängerin”

  1. Hallo Kris,
    die MP3 Datei scheint kaputt zu sein.
    Sonst gefällt mir Deine Seite sehr gut, vielen Dank dafür.
    Viele Grüße
    moni

    1. Hey Moni,

      komisch. Hier lädt die MP3 wunderbar. Mit was für einem Browser unter welchem Betriebssystem versuchst du es denn abzuspielen?
      Dann schau ich mir das mal an, was da genau kaputt ist. :)

      LG,
      Kris

      1. Ich benutze Windows7,Firefox und den MP3 Feed.
        Inzwischen habe ich versucht den Feed neu zu abonieren, was nicht funktioniert,
        bei einer anderen Seite als Test ging das abonieren.
        LG,
        moni

          1. Ich will ja nicht lästig werden, aber das abonieren geht wieder, die ersten drei Folgen lassen sich auch herunterladen, die vierte nicht.
            Als Meldung erhalte ich: Das Video kann nicht abgespielt werden. Video?
            Im Browser abspielen geht auch, ist aber nicht so praktisch wie ein Player mit dem man herumlaufen kann.
            Wenn nur ich die Probleme habe mach Dir bitte nicht zu viele Umstände, ich höre dann im Browser, möglicherweise liegt das Problem ja auch bei mir.
            LG,
            moni

          2. Hm, ich find hier leider gerade keinen Fehler, was nicht heisst, das hier nicht doch irgendwo was kaputt sein kann. Magst du mir vielleicht kurz Bescheid geben, falls es bei der nächsten Folge das Gleiche Problem geben sollte?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>